SKI-KLUB Gmunden

Skibekleidung

Achtung! Achtung!

Am Freitag den 17.03.2017 findet beim Intersport Gmunden ab 17.00 Uhr die Anprobe für die neue Skibekleidung 2017/18 statt.

Bitte bei Manuela kurz melden, wer eine neue Vereinsbekleidung möchte.Tel. Nr. 0664/9917110.

Wer noch eine neue Skibekleidung möchte, bis 10. April 2017 kann noch bestellt werden.

 

 

Skikurs ... für Kinder und Erwachsene
              ... für Anfänger und Fortgeschrittene.

Vorweihnachtsskikurs: 10. und 11. Dezember 2016.
Groß und Klein lernt Skifahren beim SK-Gmunden

In einem Zweitagesschikurs lernen Kinder und Erwachsenen die Grundlagen des Skifahrens. Die ausgebildeten Instruktoren und Übungsleiter locken jedem Kind ein herzhaftes Lachen ins Gesicht, wenn sie zum Beispiel den Dinosaurier-Park als Zwergerl durchfahren, oder einfach nur mit den Skilehrer eine Schneeballschlacht machen. Unsere Fortgeschrittenen erlernen spielerisch in kleinen Gruppen das Carven. Bereits die Anreise mit den Kindern im Bus ist ein Riesenspaß. Um so schnell als möglich auf die Piste zu kommen, sollten die Skier und Skistöcke gekennzeichnet sein. In der Bärenhütte wird zu Mittag für das leibliche Wohl gesorgt. Das SK-Gmunden Team freut sich schon jetzt auf euch und den Winter.

Leistungen Kinder/Schüler:
Busfahrt, Betreuung, Mittagessen, Liftkarte € 95,-- Euro.
Leistungen Erwachsene:
Busfahrt, Betreuung, Mittagessen, (ohne Liftkarte) € 75,-- Euro.
Info:
bei Manuela 0664/9917110 und Jürgen Mairhuber 0664/607956003
Abfahrt:
08:00 Uhr Gasthof Altmühl
Ziel:
Hinterstoder (oder nach Schneelage)        
Rückkehr:
täglich ca. 17.00 Uhr

Anmeldung per Mail: manuela.mairhuber@gmx.at